James Taylor Quartet - Moods
Der als Pionier für das Acid Jazz-Genre aktive James Taylor ist ein talentierter Hammondorgelspieler. Sein James Taylor Quartett hat über die Jahre einen einzigen Sound entwickelt, der sich durch Einflüsse aus dem Funk, R and B, psychedelischem Jazz und sogar Filmmusik auszeichnet.