Jennifer Lewin - Live in Toronto
'Jennifer Lewin Live in Toronto' fängt die mitreißende Atmosphäre ihrer Konzertreihe 'Hail The King' ein. Mit kraftvoller Livemusik, einem Streichquartett und einem großen Publikum zeigt der Film eine gemeinsame Feier des Lobes und der Anbetung.