Vampire Weekend - Live From Artist Den 2014
Bekannte Künstler präsentieren sich in außergewöhnlichen Kulissen bei einmaligen Auftritten vor kleinem Publikum. Sieh dir die Aufnahmen dieser sensationellen Auftritte an und genieße die größten Hits dieser großen Musikstars.