Sofi Tukker - The Writer's Block
In unserer neuesten Episode von 'The Writer's Block' präsentieren SOFI TUKKER einen einzigartigen und unbeschwerten Sound, der Elemente von EDM, südamerikanischer Musik und Psychedelia vereint.