Manu Dibango: Casino de Paris
Nach 16 Jahren Stille kehrt Manu Dibango endlich ins Studio zurück, um neue Songs zu schreiben, komponieren und aufzunehmen. In dieser Show im Casino de Paris gibt er seinen neuen Sound zum Besten.