Classical:NEXT 2019 - Close Call
Arthur Wagenaar ist ein niederländischer Komponist und Musiker mit einer großen Leidenschaft für Rockbands, Theater, Oper und Klassik. In dieser Performance von Classical:NEXT! lädt er das Publikum auf eine musikalische Reise mit selbst-entwickelten Instrumenten und faszinierenden Klangmischungen ein.