Shalosh - Moods
Zu Israels zahlreichen musikalischen Entdeckungen der letzten Jahre zählt Shalosh: eine Band, bestehend aus drei jungen Musikern, die gemeinsam einen elektrisierenden Sound auf die Beine stellen. Shalosh spielt rohen, edgy Jazz mit einer Rock-Attitüde, der zarte Melodien mit komplexen Rhythmen verbindet.