„Ready to Die“: Die Entstehung eines Klassikers
Vor 25 Jahren wurde The Notorious B.I.G. mit seinem Debütalbum „Ready to Die“ über Nacht zum Superstar und zur Ikone des East Coast Rap. Die Produzenten des Albums und einige von Biggies Weggefährten teilen ihre Erinnerungen an das Album, das den Aufstieg von Bad Boy Records einleitete, und beschreiben die kulturelle Bedeutung, die Singles wie „Juicy“ oder „Big Poppa“ auch heute noch haben.