Up Next: Juice WRLD
Bereits in frühen Jahren hallten die Freestyles von Jarad Higgins, der in einem Vorort von Chicago aufwuchs, durch die Flure seiner Schule. Schon als Teenager nahm er unter dem Alias Juice WRLD (eine Anspielung auf den Film mit Tupac Shakur von 1992) erste Tracks auf und setzte alles daran, ein Star zu werden. Und mit seinem unverwechselbaren Stil ist er inzwischen auf dem besten Weg dorthin. Die bahnbrechenden Singles „Lucid Dreams“ und „All Girls Are the Same“ zeigen seine Stärken: Autotune-Vocals sowie Einflüsse aus Chicago Drill und Pop-Punk. Auf seinem ersten Studio-Mixtape „Goodbye & Good Riddance“ liefert er emotionale Songs ab, die wie Tagebucheinträge voller Liebeskummer klingen. In unserem exklusiven Interview und Kurzfilm erfährst du mehr über das Hip-Hop-Phänomen aus der Windy City.
Zane Lowe and Juice WRLD
Im Interview mit Beats 1 spricht der aufstrebende Rapper über seine musikalischen Einflüsse und verblüfft uns mit einer spontanen Freestyle-Einlage.
Up Next: Feel a Connection
In diesem exklusiven Kurzfilm durchlebt Juice WRLD noch einmal seinen Aufstieg zum Hip-Hop-Star, der mit seinem Hit „Lucid Dreams“ begann.