Up Next: 6LACK
Bereits im zarten Alter von vier Jahren legte 6LACK (gesprochen „Black“) mit ersten Aufnahmeversuchen den Grundstein für eine atemberaubende Karriere. Mit seinem 2016 erschienenen Hit „PRBLMS“, in dem er R&B- und Hip-Hop-Elemente zu einem stimmungsvollen Sound vermischt, katapultierte sich der Newcomer vom Underground in die Charts. Und das war erst der Anfang, wie sein mit persönlichen Erfahrungen vollgepacktes Debütalbum „FREE 6LACK“ eindrucksvoll beweist. Entdecke 6LACKs Musikkatalog, sieh dir seinen elektrisierenden Live-Auftritt im Cavern Club in Atlanta an und erfahre in unserer exklusiven Doku und einem ausführlichen Interview mit Beats 1-Moderator Zane Lowe mehr über den Senkrechtstarter.
Up Next: Freer Than I Ever Been
Diese mit Interviews und Performances vollgepackte Doku begleitet den aufstrebenden R&B-Star 6LACK durch Atlanta.
Up Next Session: 6LACK
In Hautnah-Atmosphäre performt der R&B-Star aus Atlanta Songs von seinem ästhetisch-düsteren, authentischen Debütalbum.
Einer der angesagtesten Newcomer im R&B spricht über Battle-Rap in Atlanta und seine musikalischen Inspirationen.