Up Next: Khalid
Als Kylie Jenner seinen Song „Location“ in ihrem Snapchat spielte, ging Khalid noch in die Highschool. Und von da an ging es nur noch steil nach oben. Auf seinem Debütalbum „American Teen“ besingt er die Ära der DMs, Subtweets und Uber-Fahrten zum Abschlussball mit einer sanften Stimme, die für absolutes Gänsehaut-Feeling sorgt. Doch die Anekdoten aus dem digitalen Leben sind nur der Ausgangspunkt für seine zeitlosen Geschichten über die erste Liebe, das Leben als Jugendlicher und die Suche nach einem Platz in der Welt. Entdecke Khalids Musik, sieh dir einen exklusiven Kurzfilm an und lass dir das Interview mit Ebro Darden nicht entgehen.
Up Next: The Road Never Ends
In dieser kurzen Doku erwartet dich ein Interview mit dem R&B-Newcomer und Archivmaterial von seinen Auftritten.