Up Next: Sabrina Claudio
Aufgewachsen im sonnigen Miami kam die junge Sängerin mit kubanischen und puertorikanischen Wurzeln schon früh in Berührung mit Salsa-Rhythmen und dem R&B der 1990er-Jahre. Als Sabrina Claudio Songs von Destiny´s Child und Lauryn Hill für sich entdeckte, begann ihr Wunsch, sich dem R&B zuzuwenden. Sieh dir hier den exklusiven Kurzfilm und das Interview mit Ebro Darden an und hör dir die Musik des Ausnahmetalents an.
In einem sehr persönlichen Interview spricht die R&B-Newcomerin mit Ebro Darden über Ruhm, Ängste und ihre Selbstfindung als Künstlerin.