Up Next: Stefflon Don
Ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, mühelose rhythmische Präzision und ausdrucksstarke Lines in jamaikanischem Patois – von London aus startet Stefflon Don ihren Großangriff auf die Charts und stellt nebenbei die Geschlechternormen und Genreregeln im UK-Rap und jamaikanischen Dancehall auf den Kopf. Ihre erste Single „Real Ting“, in der sie Themen wie Body Shaming und Mansplaining anprangert und gnadenlos mit Posern und Trittbrettfahrern abrechnet, brachte ihr bereits Vergleiche mit MC Lyte, Young M.A und Nicki Minaj ein. Ihren ersten Charterfolg in Großbritannien landete sie 2017 mit „Hurtin’ Me“. Entdecke jetzt ihre Musik, sieh dir eine exklusive Kurzdoku an und erfahre mehr über die Rapperin im Beats 1-Interview mit Julie Adenuga.