Love, Lizzo
Die Hit-Single "Truth Hurts" machte Lizzo 2019 über Nacht zu einem Superstar. Das Multitalent wurde inzwischen mit mehreren Grammys sowie einem Emmy ausgezeichnet. Der Dokumentarfilm gewährt intime und aufschlussreiche Einblicke.