Up Next: Billie Eilish
Up Next: Where’s My Mind
Unsere in Los Angeles gedrehte Doku zeigt Archivmaterial und eine packende Performance der vielversprechenden Newcomerin.
Im Interview mit Julie Adenuga von Beats 1 erzählt die Sängerin aus Los Angeles, wie sie ihr Gesangstalent entdeckte.