Wiz Khalifa: Behind the Cam
Diese exklusive Doku-Reihe gibt tiefe Einblicke in das Privatleben von Wiz Khalifa. Über fünf Folgen hinweg erzählt er von den unterschiedlichen Phasen seiner Karriere und wie sich sein Leben seit der Geburt seines Sohns Sebastian verändert hat. Sieh dir das Porträt des Hip-Hop-Superstars an und erlebe, wie es Wiz mit seiner Taylor Gang krachen lässt, um danach wieder ganz gechillt die Zeit mit seinem Sohn „Bash“ zu genießen.
Try New Things
Egal ob musikalisch oder privat – Wiz schreckt nicht davor zurück, an seine Grenzen zu gehen. Und deshalb probiert er zum ersten Mal Indoor-Skydiving aus.
Always Give Back
Wiz war erst 16 Jahre alt, als er die Chance bekam, im Musikgeschäft Fuß zu fassen. Als etablierter Superstar revanchiert er sich nun und lädt einen jungen, bisher unentdeckten Producer ins Studio ein. Ist das vielleicht der große Durchbruch für einen Newcomer?
Wiz und seine langjährige Crew sprechen über ihre Freundschaft und wie Bowling ihnen geholfen hat, noch enger zusammenzuwachsen. Sei dabei, wenn die Taylor Gang die Kugeln ins Rollen bringen.
Wiz wird immer der Mittelpunkt jeder Party sein, doch bei ihm selbst steht ab sofort sein Sohn Sebastian an erster Stelle.