Wiz Khalifa: Behind the Cam Put On For The Gang
S1, F4: Wiz und seine langjährige Crew sprechen über ihre Freundschaft und wie Bowling ihnen geholfen hat, noch enger zusammenzuwachsen. Sei dabei, wenn die Taylor Gang die Kugeln ins Rollen bringen.