Recital Avi Avital
Die Mandoline ist ein ziemlich seltenes Instrument, und es gibt bei weitem weniger Repertoire, das für sie geschrieben wurde, als beispielweise für die Geige. Der israelische Mandolinist Avi Avital macht diesen Nachteil zu seiner besonderen Stärke: Er arrangiert ständig bestehendes Repertoire für sein Instrument.