The Archive - Végh Quartet
In dieser Folge von ‘The Archive’ stellen wir Ihnen das Végh Quartet vor, eines der großartigsten Kammermusikensembles des 20. Jahrhunderts. Das Quartett wurde im Jahre 1940 von dem berühmten ungarischen Geiger Sándor Végh gegründet und bestand fast 40 Jahre lang aus der ursprünglichen Besetzung.