Reise ins Herz der Finsternis
Dieser Film dokumentiert die chaotischen Ereignisse, die sich während der Dreharbeiten zu Apocalypse Now abspielten. Anhand von Archivmaterial, das am Set auf den Philippinen aufgenommen wurde, zeigt er uns Francis Ford Coppolas selbst finanzierte, chaotische Produktion als Beinahe-Desaster.