Riding the Tatshenshini
Freeride Mountainbiker Darren Berrecloth macht sich mit anderen MTB Ridern auf, das noch unberührte Terrain nahe dem kanadischen Tatshenshini zu erkunden. Auf der 260 Kilometer langen Reise auf dem Fluss entdeckt die Gruppe tagsüber atemberaubende Lines und verbringt entspannte Camping-Nächte am Lagerfeuer.