Ryan Villopoto, 2 Be Continued
Er hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Und doch ist Ryan Villopoto der privateste, zurückhaltendste und am leisesten sprechende Mensch in diesem Sport. Der äußerst talentierte und grimmig entschlossene Athlet tritt leise auf und landet den großen Coup; er lässt seine Art zu fahren - und zu gewinnen - sprechen. Deshalb hat sich Volcom aufgemacht, die Schale zu entfernen und die Seele und das Charisma des Champions zum Vorschein zu bringen. Wir sind durch das ganze Land gereist, haben Familienangehörige, Freunde und Sportskollegen getroffen, um den wahren RV zu entdecken. Was wir gefunden haben - nun - wir lassen den Film und Ryan sprechen.