Shai Maestro Trio - Jazz à La Villette
Shai Maestro ist durch seine ausdrucksstarke und einzigartige Persönlichkeit, sowie für sein umfangreiches musikalisches Können bekannt: sie machten ihn und sein Ensemble zu einer der harmonievollsten und einflussreichsten Gruppen der heutigen Jazzszene.