Street Justice – Rache kennt kein Gesetz
Mitten im Videochat mit seiner Familie, muss der New Yorker Geschäftsmann David (Luke Goss) miterleben, wie seine Frau und sein Kind während ihres Mexiko-Urlaubs brutal überwältigt und gekidnappt werden. Da David keine Hoffnung in das mexikanische Rechtssystem setzt, begibt er sich selbst in das benachbarte Land und macht sich auf eigene Faust auf die Suche nach seiner entführten Familie.