Super Guitar Trio - Live at Montreux 1989
Diese drei virtuosen Musiker haben in ihrer Karriere zu verschiedenen Zeiten zusammengearbeitet, aber dieses Konzert von 1989 stammt von ihrer einzigen Tournee, die sie gemeinsam als Trio unternommen haben.