Chick Corea - Münchner Klaviersommer
Im Rahmen des Münchner Klaviersommers 1982 gab der legendäre amerikanische Pianist Chick Corea die komplexe und subtile Klavierimprovisation zum Besten, die längst zu seinem Markenzeichen geworden ist. Sein Auftritt macht beweist, warum er als einer der besten Pianisten des Jazz weltweit gilt.