Herbie Mann - Münchner Klaviersommer
Anlässlich des Münchner Klaviersommers 1990 gibt der amerikanische Flötist Herbie Mann seine mitreißende Interpretation brasilianisch inspirierter Musik zum Besten. Er wird dabei von diversen Musikern begleitet.