Bobby McFerrin - Münchner Klaviersommer
Der Sänger Bobby McFerrin trat 1988 beim Münchner Klaviersommer auf. Bekannt für seine unglaubliche Gesangstechnik und seine einzigartige Herangehensweise an den Gesang, bot McFerrin dem dortigen Publikum ein unvergessliches Solokonzert.