Joe Zawinul - Münchner Klaviersommer
Im Rahmen des Münchner Klaviersommers 1985 lieferte der österreichische Pianist Joe Zawinul dem Münchner Publikum eine spektakuläre Show: Statt auf einem herkömmlichen Instrument spielte er Musik auf einem riesigen Synthesizer-Outfit.