The Morgenland Festival: Blossom
Das Morgenland Chamber Orchestra ist seit 2009 ein wichtiger Bestandteil des Morgenland Festivals. Dieses Ensemble, das aus Musikern aus Deutschland und verschiedenen Gastländern besteht, tritt beim Eröffnungskonzert des Festivals auf.