Jurgen Burdorf Band - Theater Parkvilla
Der Gitarrist Jurgen Burdorf wurde am Amsterdamer Konservatorium ausgebildet und ist heute ein gefragter Session-Musiker. In dieser Konzertaufnahme spielen er und seine Jurgen Burdorf Band neue Werke aus seinem vierten Studioalbum.