Hypnotic Brass Ensemble - Jazzwoche Burghausen
Das Hypnotic Brass Ensemble setzt sich aus den acht Söhnen des Jazztrompetenspielers und Sun Ra Arkestra-Mitgliedes Phil Cohran zusammen, deren Repertoire von hypnotisierendem Groove bis hin zu jazzigem Funk reicht.