Lucky Peterson - Jazzwoche Burghausen
Der legendäre Bluesman Lucky Peterson, ein echter Meister der Bluesgitarre und Hammondorgel, feiert sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Dabei wird er von seiner Band und der talentierten Sängerin Tamara Tramell begleitet.