Gregory Porter - Jazz a Vienne
Gregory Porters berauschende Baritonstimme verreinnahmt jeglichen Text mit einer Unbeschwertheit, die ihrergleichen sucht. Er gibt mit seinem Gesang der Melodie eine Richtung an, die dem rythmischen Klang der Musik Form gibt.