Michel Petrucciani Trio
Diese Performance des Pianisten Michel Petrucciani zeigt den französischen Künstler mit seinem Trio bei einem Konzert in Stuttgart, aufgenommen 1998. Die Musiker verbinden traditionelle Klaviertradition mit einem zeitgenössischen Groove.