Majamisty TriO - Piano City Festival
Majamisty TriO, ein Ensemble aus dem serbischen Novi Sad, setzt sich mit den Schnittpunkten der Jazzmusik und Klassik auseinander und fügt der ursprünglichen Form des Jazztrios gelegentlich melodischen Gesang bei.