Taming Jaws
Brad Domke hat eine Mission: Bei Jaws zu skimboarden, einem Wave Break am Nordufer Mauis, der bekannt dafür ist, für einige der härtesten Abgänge beim Big-Wave-Surfen verantwortlich zu sein.