TeoTronico - Der Roboter-Pianist
Vorhang auf für TeoTronico, den Roboter-Pianisten! TeoTronico kann eigenständig digitale Noten oder Noten im MIDI-Format lesen und am Klavier vorspielen. Der künstliche Künstler wird bei seinem Konzert im Teatro Sociale, Castiglione delle Stiviere, Italien vom italienischen Pianisten Robert Prosseda begleitet.