The Archive: Carlo Maria Giulini
Diese Folge von ‘The Archive’ ist dem italienischen Dirigenten Carlo-Maria Giulini gewidmet, einer der letzten Vertreter der Italienischen Tradition. Er dirigiert mit geschlossenen Augen und erschafft eine mystische Dimension – deutlich hörbar in Mozarts ‘Sinfonie Nr. 40 in g-Moll’.