The Art of Flight
Mit der Präsentation von „Die Kunst des Fliegens“, einem Curt Morgan Film, durch Red Bull Media House und Brain Farm Digital Cinema entsteht eine neue Kategorie Action-Sportfilm. Zwei Jahre Produktionszeit geben dem Kult-Snowboarder Travis Rice und seinen Freunden die Gelegenheit, neu zu definieren, was in den Bergen möglich ist. Erlebe die Höhepunkte, wenn neue Tricks funktionieren und neue Bereiche eröffnet werden, daneben die Tiefpunkte, wenn falsche Abzweigungen genommen werden, Lawinen und Unfälle auftreten. Werde Teil der Kinoerfahrung, wenn Brain Farm und ihr Arsenal an Filmproduktionstechnologie die Kultur, die Tierwelt und die malerischen Landschaften einfangen, die die Snowboarder entlang ihres Weges aufnehmen. Begleite sie auf ihrer Fahrt, wenn die Schöpfer von „That’s It, That’s All“ die Formel für das Action-Sport-Kino mit „Die Kunst des Fliegens“ komplett neu schreiben.