Die schönste Liebesgeschichte, die nie erzählt wurde
Unter der Regie von Jason Bergh begleitet "Die schönste Liebesgeschichte, die nie erzählt wurde" Jennifer Lopez bei dem wohl gewagtesten Projekt ihrer bisherigen Karriere: ein unabhängig produziertes neues Album und der dazugehörige Musikfilm über ihren zwanzigjährigen Weg zur Selbstliebe.