The Kutimangoes - jazzahead!
The Kutimangoes stammen aus Dänemark. Ihr Musikstil ist jedoch alles andere als dänisch. Das Ensemble performt exotische Afrobeats, die von der westafrikanischen Kultur inspiriert wurden, und ist im Line-up der 13. jazzahead! vertreten.