Shake Stew - jazzahead!
Shake Stew ist wahrscheinlich die beliebteste Jazzband in ihrer Heimat Österreich. Mit ihrer Mischung aus Afrobeat, Jazz Grooves und hypnotischen Klanglandschaften ist die Band im Line-up der 13. jazzahead! vertreten.