Atom String Quartet - jazzahead!
Das Atom String Quintet ist bekannt für seine Virtuosität und seine Improvisationen. Die von polnischer Folklore, klassischer, zeitgenössischer und Jazz-Musik beeinflusste Gruppe ist bei der 13. Ausgabe des Musikfestivals Jazzahead! vertreten.