Marcin Wasilewski Trio - jazzahead!
Das Marcin Wasilewski Trio spielt seit 25 Jahren zusammen und vereint einige der bekanntesten polnischen Jazz-Stars. Mit einem Mix aus traditionellen Klängen und zeitgenössischer Musik sind sie bei der 13. Ausgabe des Musikfestivals Jazzahead! vertreten.