Kirke Karja Quartet - jazzahead!
Kirke Karja ist in der estnischen Jazzszene ein neues Gesicht. Die Pianistin zählt heute zu den vielversprechendsten jungen Musikern der Jazzszene des Landes. Sie leitet ihr eigenes Quartett, und ihr Ensemble ist im Line-up der 13. jazzahead! vertreten.