The Tactician: Die Cody Webb Story
Cody Webb, der grösste und erfolgreichste Hard Enduro Athlet, den die USA je hervor gebracht haben, überwindet auf zwei Rädern Hindernisse, die für normale Menschen unüberwindbar scheinen. \The Tactician\ erzählt die Geschichte des Ausnahme-Motorsportlers.