Tomorrow Will Be Better
Der tschechische Freestyle Motocross Star Libor Podmol ist in dieser Doku Beweis für die Erfüllung der kühnsten Träume. 2010 kauft er einen Suzuki-250-Zweitakter, wird sechsfacher Weltmeister und unterschreibt einen Werbevertrag mit Rockstar Energy. In 14 Ländern gefilmt, dokumentiert der Film das Jahr, in dem der Extrem-Motorsportler Podmol FIMI/FMXF Weltmeister wurde. Regisseur Martin Privratsky dazu: “Ich wollte mich auf Momente hinter den Kulissen konzentrieren, wenn die Kamera normalerweise ausgeschaltet ist.“