This is Rattle: Eröffnungskonzert
Dieser Film zeigt Sir Simon Rattles erste Performance in seiner Position als Music Director des LSO; in einem Programm, das von modernen britischen Komponisten geprägt ist und in einer beeindruckenden Interpretation von Elgars Enigma Variationen gipfelt.