Francesco Durante Missa per I Morti
Gemeinsam mit einem eindruckvollen Orchester, diversen SolistInnen, zwei Chören und zwei Waldhörnern präsentiert Marco Mencoboni, der derzeitige Artist in Residence der eindrucksvollen Jacobikerk eine einzigartige Interpretation von Francesco Durantes Requiem.